Neko

waaaaiiiiii <3

Alsööööööö....

Ich.... humm.... ich?

Okay, beschreibsch mich mal. ^^

Vorname: Rebecca
Größe: irgendwas zwischen 1,63 und 1,65 m (klein)
Gewicht: keine Ahnung, variiert
Haarfarbe: blond
Augen: blau

Lieblings-:


Essen: öhm..... Asiatisch?!, Portugiesisch, Deutsch *roflz*
Farbe: joa... so ziemlich alles (außer: siehe "Hass-Farbe" )
Land: Portugal, Deutschland, Japan ^^
Wort: nijaaaaaa (is kein Wort... ich gebs zu), kaaarcke(n), kotzen, scheißen, shice, fad, öde, kuhl, punki (is spanisch), ernstlich, muah, moah, muha, boah, woah, hehe, ne(?!), *alles mit* irgend-, schubi, Scherziberzi, Krawallmusik, so, also, .....
Satz: "Ich liebe dich." Muah "Okeeee...., tschau."
Name: Freeeeeeed (Fred ^^), Rebecca (ja, ich mag meinen Namen. Punkt.), Timmy (Timmääääh), Vera, ....
Tiere: Katzen, *die meisten* Hunde
Buch: ui ui ui ui..... Harry Potter (alle ^^), Shogun (von James Clavell), Thomas Mann, Dostojewski, Guy de Maupassant, Manga...
Fach: war Englisch, PW, Geschichte (ja! im Ernst.), Spanisch (kam auch imemr auf den Lehrer an *grummel*)
Sport: Tennis, Schwimmen, Rad fahren

Hass-:
Essen:
Suppe (Ausnahme: Kürbissuppe, so'n paar Crèmesuppen: Brokkoli, Tomate.... und asiatische Nudelsuppen xD)
Farbe: Gelb, Orange, Braun, Grau, Pink
Land: joaa..... kann man nich so sagen, ne?! Also, mal Länder in die ich nich reisen will/würde: Nahost-Länder, Indien, Australien, einige afrikanische Länder, Italien (weiß nich, warum), Phillipinen (eher nich)
Wort: Schule, Hausaufgaben, lernen, üben, Bodenturnen, Radschlag, Handstand, Kopfstand, Schminke, ......
Satz: "Darf ich mal kosten?" (NEEEEEEEEEINNNNN!!! SO nich. O.o)
Name: Sven (Tsven.... -.-), René, Dieter, Jan, Phillip, Silke, Steffi, Sandra, Aida (O.o), Kathi, Luisa, ....
(Leute, die so heißen, bis auf Ausnahmen *gggrrrrr*, nich angesprochen fühlen, is nur der Name, ne?!)
Tiere: giftige Tiere im Allgemeinen, Spinnen, Mücken, Fliegen, Wespen, Hornissen, Pferde, .....
Buch: Schulbücher *haha*, Bücher vom Klett-Verlag (99%), Poesiealben, .....
Fach: Physik, Sport, Bio, Chemie, Deutsch, Mathe (in der Reihenfolge)
Sport: Bodenturnen, Turnen (ziemlich alles denksch mal), Hockey, Jazz-, Modern-, Sonstawas-Dance, Tanzen (griechische, jüdische, was auch immer Volkstänze... -.-), Ballett, Jogging, Laufen im Allgemeinen *Sprint, Dauerlauf,....*, .........

Alter: 28
aus: 06112 Halle
 

Ich mag diese...
Musiker: hier.

Mehr über mich...



Werbung



|now| |sign me|
|who's that girl?|
|what the heck?!|
|little phrases...|
|melodies|
|friends|
|creativity?!|
|sports|
|boredom?|
|photos|
|linked|
|old| |the archives|
Gratis bloggen bei
myblog.de