Neko

waaaaiiiiii <3
ferien ^^

schalalala ^^

Es sind Ferien, Kinder. ^^ :D :P

und:

Mirs fad.... >_> tschau
10.4.06 21:00


Werbung


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

schubieduh ^^

Ich hör grad Matchbook Romance. <33333 ^^
YAY

Für alle, die es noch nicht wissen. Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass das "Y" ein trauriger Buchstabe ist. Genauso wie das "V", aber eigentlich sogar noch mehr.
Begründung:
(Y_Y) <--- ein weinender Schmeil.

(V_V) oder (v_v) <--- ein trauriger, nach unten schauender Schmeil.

Jaja.... *heulz*




Panic! at the disco yeah.

ist er nich süüüüüht? ^^


blubb blubb ^^ panic! at the disco sind mal soooooooooo geiöööl :P xD
Im Mai kommt das Album raus und dann hol ich mir das... xDDD
Tjaja xD

*hrrrm*

Buzzziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieees ^^
13.4.06 12:03


plupp

Kommt spät.
Aber trotzdem.

FROHE OSTERN!!!! O.o

gute nacht.
18.4.06 02:37


kaggn? >_>

das ding hat meinen eintrag, den ich geschrieben hatte GELÖSCHT >_________________________________________>
heul!!!!


egal xD nochmal ^^
Was ich letzten Donnerstag geschrieben hatte.... ^^


baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawummm O.o


RANZ!!! >_>

Laune: unnormal O.o aber irgendwie eher schlecht

Wetter: Berlin: 11°C, Regen. Die Frisur hält. (Berlin, 22°C, leichter Sommerregen...... dann 15° nu: 12°)

Musik: Panic! at the disco und nu Taking Back Sunday (Jimmy Eat World, seit Stunden xDDDDDD, in den Tiefen meines PCs gefunden ^^ :D xD x3)

TV: nix O.o (dito.)

Letzter Film??? V for Vendetta <333333333333333333333333333333333333333333 Ich weiß schon was ich mir im September auf DVD hole. ^^ :D (DITO!!)

Essen: Cashew-Nüsse mit Chili ^^ (sowas Asiatisches xD vor 4 Stunden)

Trinken: So'n Instant-Ice Coffee-Zeug. Mit Eiskaffeegeschmack hol ich mir gleich. Oder Wasser.... Mal sehn xD (nischt.)

Tätigkeit: MSN, Musik hörn , Mitsingen , Bloggen O.o, meine Katze aufm Schoß haben, an **** denken O_O, ****** verfluchen.... (minus Katze und mitsingen)

Gedanken:
Warum werd ich nich glücklicher? (dito. Grad wieder so sentimental...)
Warum hab ich immer Schluckauf?
Warum musste das passieren.
Warum sie?
Warum regt mich das so auf? (immernoch Y____Y)
Warum krieg ich immer Kettenmails?
Warum hab ich die heute mal weitergeschickt?
Warum war das son Test, der mir Angst macht, weil die Antworten gestimmt haben?
Warum hoffe ich, dass der Wunsch nicht wahr wird? Oder tu ich es doch?
lol
lool
loool
looool
loooool
lol?
Nur noch 9 Wochen. Plus 1 Tag. (genau 8 wochen.... jedenfalls gestern xDDDDD O.o -____-)
Ich will nich feiern.
Ich wills eigentlich doch.
Ich werd aber (fast) niemanden einladen.
Gute Idee.
9 Wochen sind extrem lang. (jupp. 8 auch aber irgendwie auch nich)
Soso.
Jaja.
Toooooll tooooll.
Warum kam ich nochmal gleich auf die Idee die Schule zu wechseln?
Warum auf die Herwegh? Ach, stimmt, da is ja mein Bruder. lol
Warum hab ich immer so ein Pech?
Warum will der Lehrer mich wirklich annehmen??????
Warum sagte er, er begrüße das?
Warum hab ich so viele Fragen?
Warum antwortet keiner auf meine vielen Fragen?
Bin ich verliebt? lol Scherziberzi O.o Ich weiß das ich es bin. Nein. Ich liebe!
Das ist viel besser. (JAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!! x3)
Warumhabe ich Angst vor dem was kommt?
Warum lass ich mir von meiner Mutter Sachen einreden?
Warum glaub ich das schon selbst?
Ich warte immernoch. Ich muss noch 3 Wochen warten. (2)
Lass sie schnell umgehen!!!!
Warum hat man den Cooper-Test erfunden? (-____-)
Was soll der uns zeigen?
Hat der überhaupt nen Sinn?
Wer ist der Meinung, man wird durch Schulsport fit?? O.o
Warum ist dieser Lehrer so hässlich, fätt, unfähig, scheiße und krank im Kopf?
Warum bin ich der Meinung, er hat seinen Beruf verfehlt?
Was soll das eigentlich?
Warum versteht keiner, dass ich mich dabei scheiße fühle, es aber nie zugeben würde?
Warum ist das überhaupt so? (Wenn ich mitkomme ist doch gut, oder?)
Da ist doch gar nix dabei. Oder doch?
Warum Kino?
Was für merkwürdige Gedanken....
Ich hab nen Schaden.
Warum muss mir Jassi immer ihr Essen geben?
(Warum) Kann ich mir nich selbst welches machen?
Warum packt ihr ihre Mudder eigentlich immer zu viel ein?
Warum schmiert ihre Mudder nich wenigstens mal Käsebrote, anstatt Wurst? O.o
Warum werd ich nich Vegetarier? (Mal echt jetz.... O.o)
Bin ich zwar schon fast. O.o lolz (stimmt xDD)
Tierversuche sind scheiße! (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Warum krieg ich kein Konto? (Naja, schon, aber wann? xDDD)
Warum krieg ich 30€Taschengeld?
Warum bin ich immer pleite, deshalb vielleicht?
Warum hört es nicht auf zu regnen und wird ganz trocken?
Dann könnte ich Geld verdienen. Ich brauch was.
Warum wird mein Bruder am Sonntag 18?
Warum kriegt er dann wieder die ganze Aufmerksamkeit?
Ich würd da gerne auch jemanden für mich einladen. (haha.)
Hat dieser jemand überhaupt Zeit? (Nein.)
Sollte ich fragen? Ja. (Warum hab ichs nich richtig getan?)
Krieg ich dann auch mal ne Antwort? Wer weiß. (tzzzztzzz)
Ich kenn die Antworten auf meine eigenen Fragen. Wunderbar.
Ich will ein Ja auf die Frage hören.
Werd ich das? (Nein, wenn man nich fragt. >_>)
Hoffentlich. (lol.)
Bitte!!! O.o
Warum tickt meine Mudder immer aus?
Warum ist (fast) meine gesamte Familie so streitlustig?
Bin ich die einzige, die's nicht ist? O.o
Warum sind Sachen für Linkhänder teurer als die für Rechtshänder? -.-
Warum ist die Lefthand-Gitarre, die ich mir schenken will teurer als ne Normale? grrrr Dx
Ich will unbedingt meiner Tante schreiben!!!! (höhöhö)
Gute Idee!
YAY!!
Ich muss ihr eh noch endlich mal schreiben. (Habsch gemacht ^^)
Schei.....benkleister...
Ich bin shice!
Voll die kack Nichte, voll die kack Enkelin. O.o
Das könnten Leute auch falsch verstehen.
Ich mach mir zu viel Sorgen. O.o
Uuuuuuuuund....
Warum hab ich das Verlangen zu miauen und zu bellen und andere komische Laute von mir zu geben????? O.o (tjaja ^^ das wird mir niemand sagen können xD)

Grüße:
Domiiiiiii, Sylvia :D, Alex lol,Tante Vera, Lisa, Nadja, Jenaini, Jassi, Kater, Freddy O.o und noch die ganzen anderen Bekloppten... O.o (Vandra ^^, Papüüüüü :3)

Erkenntnis des Tages: Ich komm nich klar. O.o (Immer wieder.) (Ich hätte mich nicht darauf einlassen sollen. Ich Idiot!!! >_>)

Frage des Tages: Wieso ich? (jepp.)
Und: Können bestimmte Leute nicht einfach mal ihre beschissene Fresse halten und mich mit ihrem belanglosen und verletzenden Scheiß in ruhe lassen? Merken sie nicht, dass das weh tut?

Wort des Tages: Scheiße (Frühling, Sommerregen)

Unwort des Tages: Schwanger?! (Ferienende)

Aktion des Tages: gabs keine. O.o (Ohne Jacke draußen sein, den Regen schnuppern :3)

Wichtigste Mitteilung meinerseits des Tages: Hoffentlich nicht!

Ende: Tschautschi!!! O.o xDDDD
Ich lieb euch! Vor allem dich und dich und dich ganz besonders mehr als alles andere!!!!
Andere dafür eher weniger. >_>

Bemerkung zum Schluss: Ich hab ne neue Mail. Wunderbar. Aber wohl nur Mist. >_> (Auch schon wieder, aber voll uninteressant.... >_> ranz.)

Begonnen: 12:52 (22:29) (00:05)
Beendet: 13:29 (22:59) (00:35)


Wundervoll xDDDDD


22.4.06 00:41


Da bin ich wieder.
Am rumheulen, angefressen, emo, scheiße drauf, halbtaub, zugerotzt und depri.

Ich will keine Comments hierzu, ist doch eh nur alles gelogen.

"Man muss auch mal Opfer bringen...." Jah, danke, nur bin ichs immer, toll.
Außerdem nehm ich ja angeblich ständig zu und so. Was ist nur los mit mir? Bin ich doch schwanger? Haltet doch die Fresse, wenns stört, dann schickt mich doch zum Arzt, ich hab ja sonst nix zu tun.
Dann kann ich auch gleich noch zum Psychologen. Bin ja schon depressiv wie sonstwas. Gerne doch. Dankeschön.
Beim HNO-Arzt bin ich ja auch schon ständig, es ist echt schön, nur auf einem Ohr zu hören. Da hört man wenigstens nich, wenn einen so Leute anlabern.
Und das Einzige, was mich nachdenklich stimmen kann ist natürlich, Stress mit meinem Freund. Als ob. Der streitet sich nicht mit mir, wieso auch? Ist doch das Einzige, was in unseren Leben noch richtig funktioniert. Wir zwei. Ist doch schonmal was.

Morgen zur Herwegh. Gut. Auch mal was. Ich hab 25 Minuten um hinzukommen, sollte machbar sein, oder? Wenn der Lehrer überziet raste ich allerdings. Und wehe es regnet, das kann ich nich gebrauchen.

Nun gut.
Genug hiervon.
Ich muss noch lesen und dann geh ich duschen und ins Bett.
25.4.06 23:32


fad.
27.4.06 22:49


toll.

Toller Tag heute. T_T

Ich hab grad sturmfrei und bin alleine. -_-
Sowas kann ranzen. >_>
Is voll fad.

Dann krieg ich auch noch nen Anruf, dass ich am Dienstag bei den Vereinsspielen oder was das auch immer war mitspielen MUSS.
Kacke? >_> Ich will das gar nich und hab auch eigentlich keine Zeit.
Außerdem bin ich Linkshänder und die sind bei Doppelspielen immer im Nachteil (außer, sie sind besser auf der Rückhandseite. T.T).
ranz?
Und gestern warsch doch nich beim Tennis, weil ich voll die Zeit verplant hab. -_-
Das heißt ich hab seit nem Monat nich gespielt und soll dann einfach mal so da spielen. Toll.
Aber wenn wir dann verkacken, ist das nich mein Problem. Ich hab mich schließlich nicht freiwillig gemeldet und ich will auch gar nicht.

KACKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! T.T

30.4.06 00:25



|now| |sign me|
|who's that girl?|
|what the heck?!|
|little phrases...|
|melodies|
|friends|
|creativity?!|
|sports|
|boredom?|
|photos|
|linked|
|old| |the archives|
Gratis bloggen bei
myblog.de