Neko

waaaaiiiiii <3

Also, ich grüß hier meine liebsten Freunde, die Reihenfolge hat nich unbedingt was zu sagen, also nehmt's nich persönlich. ^^

Sylvia
ich hab dich sooooooo dolle lieb!!!!!!! wirklich, mit dir kann man sich einfach supi amüsieren und ich fand das schon komisch, als die Franzosen alle gefragt haben ob wir beste Freunde sind ^-^ hatt ich vorher gar nich drüber nachgedacht.
Ach ja, und meld dich mal auch wenn du jetz auf die superkrasskonkrete Humboldt-Oberschule gehst. Du Kackfrosch, son Käse, Kind. -.-

Dominique
heyho du klo. xD HA! xDD O.o *ducky* okaaaayy... wir sind schon manchmal n bisserl blöde drauf hab dich lüüb pupsi. ohne dich wär schule so extrem langweilig.... ~.~ Nur manchmal denk ich mir, warum denken wir denn so oft dasselbe.... xD Und sagen das dann au noch?!?!

Nadja
rofl. O.o Du bist lustich. xDD
Also, im Ernst jetz, des is voll spaßig wie ihr dahinten immer am rumspasten seid. xD Nijjaaaaaa, aber macht schon Spaß, so, ne?! xDD Aber so doof, dass man dich einfach mögen muss. xDD
Nimm das als Kompliment. Okay?!?!?!

Frank
Jaja xD So kanns gehn. ^^ hrhrhrhrhrhrhr <3
Ich hätte nicht gedacht, dass es so ausgehen würde, bin aber überglücklich mit dem Ergebnis. HA! <3
Ich liebe dich, Schatzey. x3 Küsschen.

Lisa
Wir kennen uns schon so lange, du warst meine erste Freundin in Berlin, Ich bin froh, dass wir immer noch Freunde sind. :D Du bist toll. ^^
Ich weiß, dass ich dir mehr erzählen sollte, aber ich denke du weißt, dass es nicht deine Schuld ist, dass ich nicht immer über die Sachen rede, die mich bewegen. Tut mir Leid! o.o
Ich hab dich gaanz gaaanz viel dolle lieb! <3

Kateryna
humm.... ich weiß nich was in dich gefahrn is.... du weißt schon, was ich meine.... aber ich hab dich trotzdem lieb! Auch wenn es wirklich schrecklich nervt.

Thea
Juhuuuuuu..... Tennis mit dir ist richtig spaßig, meine Liebe. ^^ Wir müssen uns dann auch so mal noch öfters treffen. Das is sicher ne lustiche Sache dann.
Muahaha.... Schnitzel, du.
Supidupitoll. Hab dich gaaaaanz ganz ganz dolle lieb, Kindchen.

Vivian
So lol xD
Ich bin ein großer böse Kinder-Kidnapper und ich verarsch dich nur.... O.o xDDDDDDD
rofl Nein, natürlich nich. ^^ Bist voll lustig und so und fänd ich ja steil, wenn wir uns mal treffen könnten, wenn du deinen Onkel besuchst. ^^ hoho
Hab dich lüüüüüb!!! ^^


|now| |sign me|
|who's that girl?|
|what the heck?!|
|little phrases...|
|melodies|
|friends|
|creativity?!|
|sports|
|boredom?|
|photos|
|linked|
|old| |the archives|
Gratis bloggen bei
myblog.de