Neko

waaaaiiiiii <3
Bundesjugendspiele xD

lol
Also, feine Sache, Bundesjugendspiele. ^^
Wenn man nich mitmacht jedenfalls. ^^
So Helfer spielen und messen macht echt Spaß. xDDDDDD <3

Joa xD
Aber gleich muss ich noch mit diesem komischen Referat weitermachen. Dafür kommen dann auch die andern her. -.- xD ARGH!

Njoa..... ;P
15.6.06 13:44
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Domi / Website (15.6.06 15:04)
nein ._.
wie kommstu darauf? -.-

also.. ich hab immer noch kein Geld xP
aber wie wolln wir das nu machen? xD mit den Tickets mein ich (;


Domi / Website (15.6.06 20:23)
neee, das musstu nich!
ich krieg das schon hin!
Ich hoff, die haben dann noch karten, also ne? Vor den Ferien werden wir das hoffentlich noch schaffen!
Und naddel kommt wohl anscheinend net mit!
@mein Beitrag ich war nur bisl depri und nja, weißt was dabei rauskommt.. so was halt xP ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

|now| |sign me|
|who's that girl?|
|what the heck?!|
|little phrases...|
|melodies|
|friends|
|creativity?!|
|sports|
|boredom?|
|photos|
|linked|
|old| |the archives|
Gratis bloggen bei
myblog.de